Ich wurde getaggt

18:34

Es ist das passiert, wovor ich schon immer Angst hatte. Ich wurde getaggt.
Getaggt hat mich Lottasbuecher. Ein wirklich schöner und übersichtlicher Blog muss ich sagen. Ich bin froh ihr zu folgen (:

Die Top 3 der...

...faszinierende Gegenspieler

  1. Zu Allererst Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort aus "Harry Potter" von J.K. Rowling.
  2. Präsident Snow aus "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins
  3. Bishop aus "Haus der Vampire" von Rachel Caine.
...Nebencharaktere die sympatischer sind als die Protagonisten
  1. Christian Ozera aus "Vampire Academy" von Richelle Mead
  2. Neville Longbottom aus "Harry Potter" von J.K. Rowling
  3. Uriah aus "Die Bestimmung" von Veronica Roth
...Bücher mit toller Idee,  aber fürcherlicher Umsetzung
  1. "Sixteen Moons" von Kami Garcia. Ich hab mir mehr erhofft. Ich hoffe ja noch, dass der Film besser ist
  2. "Pretty Little Liars" von Sara Shepard das sind mal Bücher, bei denen die Serie um einiges besser ist.
  3. "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith. Ich finde die Story wird immer ausgelutschter.
...besten Film-Soundtracks
  1. Vielleicht lieber Morgen mit den Original Titeln, die auch im Buch schon vorkamen. 
  2. Harry Potter da fange ich immer wieder an, in die Zaubererwelt abzutauchen
  3. Breaking Dawn part 1 wunderschöne Songs und ich kann nicht genug von ihnen bekommen
...vorhersehbarsten Bücher
  1. "Shades of Grey" von E.L James
  2. "Wintermädchen" von Laurie Halse Anderson
  3. "Die Hassliste" von Jennifer Brown
...nervigsten Schauspieler
  1. Tom Cruise
  2. Sara Jessica Parker
  3. Gwyneth Paltrow
...Websites auf denen du am häufigsten bist
  1. Twitter
  2. Spickmich
  3. Blogger
...Leute, die du taggst


You Might Also Like

1 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.