Ich bin wieder zurück (:

13:52

Heute Nacht um 1 Uhr kam ich wieder von der Klassenreise zurück und es war wirklich anstrengend. von den 5 Büchern habe ich nur eins gelesen und eines angefangen.
Es war vielleicht anstrengend, aber es war total toll und es hat sich wirklich gelohnt.
Heute hatte ich dann um 10.30 Uhr meine Abschlussfeier, weil ich meinen Realschulabschluss geschafft habe und nun endlich zu Hause.
Heute kommt, wenn ich es noch schaffe auf jeden Fall noch ein Post zur Aktion "Gemeinsames Lesen". Die wird auf jeden Fall nachgeholt und vielleicht auch noch eine Rezension.
Vorgestern kam auch mein Buch zur Leserunde auf Lovelybooks an. Dazu werde ich auch noch einmal einen extra Post machen.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.