Ich wurde getaggt #2

16:11

Ich wurde das zweiter Mal nun getaggt, seit dem ich den Blog habe. (:
Dieses Mal wurde ich von Mila auf ihrem Blog deadsocietyofdreamer getaggt.

Regeln
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

1) Wenn du dir eins der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) aussuchen könntest, welches wäre es?
Ich glaube das wäre Wasse, weil ich Wasser liebe und es auch kühl mag.

2) Welche/n Autor/in würdest du am liebsten mal treffen?
Das sind viele Autoren die ich mal gerne treffen würde, aber am liebsten J.K. Rowling, weil sie mich mit ihren Büchern einfach zum lesen bewegt hat. Und Suzanne Collins, weil sie mich in die Welt der Dystopien eingeführt hat. 

3) Wenn du die Wahl hättest, würdest du lieber ein Engel oder ein Vampir sein?
Definitiv ein Vampir. Mich haben Vampire schon immer begeistert und ich finde sie auch um einiges cooler als Engel.

4) Vanilleschote oder Kakaobohne?
Vanilleschote.

5) Dein Lieblingsfilm?
Alle Harry Potter Verfilmungen, Eine Reihe unglücklicher Ereignisse, Die Tribute von Panem, Seelen, Vielleicht lieber morgen, Silver Linings

6) Wenn es von einem Buch, auch eine Verfilmung gibt, was würdest du dir zuerst ansehen?
Wenn ich von dem Buch schon weiß, versuch ich natürlich zuerst das Buch zu lesen. Aber wenn ich es erst nachdem ich den Film gesehen habe erfahre, les ich das Buch halt danach.

7) Welches ist dein Lieblingsgenre?
Meine Lieblingsgenre sind Fantasy, Thriller und Jugendbücher.

8) Was ist dein 'Lieblings'fach in der Schule (gewesen)?
Es ist garantiert Englisch!

9) Bist du ein Adrenalinjunkie?
Ne. Ganz sicher nicht.

10) Mit welchem Charakter aus einem Buch würdest du gerne den Platz tauschen?
Mit sehr vielen. Aber bei den meisten stirbt immer jemand :/
Aber so spontan würde ich Hermine sagen. 

11) Dein erstes Buch?
Das erste, dass ich alleine ohne Hilfe lesen konnte und der erste Roman war Harry Potter und der Stein der Weisen, als ich so ca 8 war.

Meine 11 Fragen
1. Welches Buch hat dich zum lesen motiviert? 
2. Welches ist die schlimmste Buch Verfilmung, die du je gesehen hast?
3. Gibt es ein Buch, dass du garnicht magst?
4. Wo liest du am liebsten?
5. Was hast du als letztes gelesen?
6. Welches Buch hast du als letztes abgebrochen?
7. Hast du dir ein Ziel gesetzt, wie viele Bücher du dieses Jahr lesen willst?
8. Braucht du Hintergrundgeräusche beim Lesen?
9. Wie oft besuchst du eine Biblothek?
10. Auf welchen Seiten bist du aktiv?
11. Nascht du beim lesen?

Ich tagge
Heute bin ich mal faul und es können alle sich getaggt fühlen, die unter 200 Follower/Leser haben

You Might Also Like

2 Comments

  1. Coole Antworten ;)
    Du bist eindeutig ein Harry Potter Fan, stimmts? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das bin ich :) und ein sehr stolzer.
    Harry Potter ist meine Kindheit gewesen und ich liebe es immer noch wie damals :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.