Gewonnen (:

16:06

Gestern kam ein Paket für mich an und meine Mutter hat sich ganz schön gewundert, dass es eines für mich ist. Ihr Gesicht dazu war vielleicht lustig :D
Leider war niemand zu Hause, sodass ich es heute bei der Post abholen musste und ich hab mich den ganzen Tag tierisch darauf gefreut.
Gewonnen habe ich "House of Night: Gezeichnet" von P.C. und Kristin Cast. Das Buch habe ich bei Marens Bücherwelt. Dazu gab es dann noch so ein Monster-Lesezeichen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe und total süß finde (:
Ich hab eigentlich nur aus Spaß beim Gewinnspiel mitgemacht, da mit der erste Band halt noch im Schrank fehlte und nun hab ich ihn.


You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.