Lesenacht XXL - Dienstag

14:18

Die Frage die heute kommt, finde ich relativ einfach zu antworten. Diesmal kommt die Frage von Sabine Kornbichler.
Ihre Frage lautet:
"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"

Ich habe mich auf einer Internetseite angemeldet (http://www.mein-lesetipp.de/). Manche kennen sie vielleicht. Dort gab es eine Gruppe für Blogger und dort kam mir in den Sinn, einfach selber einen Blog zu eröffnen. Eine Zet lang war ich mir unsicher, ob ich es wirklich machen soll und habe es vor mich hin geschoben, bis ich es einfach getan habe. Meine Wünsche/Vorstellungen haben sich aufjedenfall erfüllt, da ich mir gewünscht habe, mich mit anderen Bloggern auszutauschen und neue Bücher kennen zu lernen. Mit meinem Blog verbinde ich nur positives, da ich nur positives zurückbekommen habe, aber selbst Kritik nehme ich freudig an. 

Statistik:
Gelesene Bücher: 1 beendet, 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 155
Gelesene Seiten am Sonntag: 76
Gelesene Seiten am Montag: 62
Gelesene Seiten insgesamt: 293

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.