[aktion] Gemeinsam lesen #29

15:05

by Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der Mann der den Regen träumt" von Ali Shaw und bin auf Seite 43.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am nächsten Morgan fand Elsa Kenneth Oliver im verdorrten Vorgarten, wo er mit einer Gartenschaufel angestrengt Unkraut ausbuddelte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt weiß ich noch nicht was ich vom Buch denken soll und so spannend ist es auch noch nicht. Ich hoffe es wird noch spannender oder interessanter, denn wenn es weiterhin so bleibt hab ich echt keine Lust es weiter zu lesen, dabei schien der Klappentext gar nicht so schlecht zu sein.

4. Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
Mein aktuelles Buch gehört in das Genre Fantasy. Wenn man sich meine Bücher mal anschaut, sieht man einige Dystopien und Fantasy Bücher, daher würde ich mal sagen, dass diese als mein Lieblingsgenre herhalten. An Dystopien mag ich es total, dass sie reale Punkt beinhalten und mich reizen diese Zukunftsversionen. Bei Fantasy finde ich es einfach nur toll in eine komplett neue Welt einzutauchen.
Aber in andere Genres einzutauchen, damit hab ich auch kein Problem.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich kenne die Bücher von Ali Shaw nicht, wollte sie aber seit Längerem schon einmal lesen.
    Nur leider scheinen sie wirklich nicht allzu gut zu sein...
    Schade, vor allem wegen den hübschen Covern.
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", da hat mich auch hauptsächlich das Cover angesprochen. Der Inhalt war leider nur mittelmäßig - schon irgendwie interessant, aber eben nichts besonderes.

    LG A.

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.