[Monatsrücklick] Oktober 2013

16:32

Hey (:
So schnell ist ein Monat wieder vorbei. Eigentlich war ja diesen Monat der Harry Potter Monat von Lottasbuecher, aber irgendwie lief er bei mir nicht so wie erwünscht. Ich kann einfach nicht planen, was ich lesen will, weil ich dann eher die Lust dafür verlieren, aber immer hin habe ich ein paar Bücher geschafft.

Statistik:
Gelesen: 10
Seitenanzahl (insgesamt): 3551
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 114,5
Durchschnittliche Bewertung: 3,8
Angefangen: Ich fürchte mich nicht
Neuzugänge: 4
SUB (am Ende des Monats): 43 (Vormonat: 43)

Gelesen:
1. Jennifer Estep - Mythos Academy 03: Frostherz
2. J.K. Rowling - Harry Potter and the Philosopher's Stone
3. J.K. Rowling - Harry Potter and the Chamber of Secrets
4. Simone Elkeles - Kann das auch für immer sein?
5. Jennifer R. Hubbard - Atme nicht
6. J.R. Ward - Black Dagger 02: Blutherz
7. Jana Oliver - Die Dämonenfängerin 01: Aller Anfang ist Hölle
8. J.K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
9. Mary Elizabeth Braddon - Das Geheimnis der Lady Audley
10. Veronica Roth - Allegiant

Leseheighlights:


Mehr erwartet habe ich von:


You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.