[Monatsrückblick] November 2013

18:27

Wow. Und schon ist ein weiterer Monat um.
Das geht so unfassbar schnell. 
Aber zu allererst einmal einen schönen restlichen Adventssonntag :D 
Habt ihr schon das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet? Bei mir war ein Radiergummi drinnen, mit dem großen Ein mal Eins drauf :D Meine Mama macht meinen Adventskalender immer selber :D
Aber kommen wir jetzt mal zum Monatsrückblick für den November.

Statistik:
Gelesen: 7
Seitenanzahl (insgesamt): 2519
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 84
Durchschnittliche Bewertung: 4,14
Neuzugänge: 2
SUB (am Ende des Monats): 44 (Vormonat: 43)

Gelesen:

Monatshighlights:

Mehr erwartet habe ich von:



You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.