[Monatsrückblick] Juli 2014

09:30

Und wieder ist ein Monat vorbei. Ich hab gar nicht mitgekriegt, wie schnell der diesmal vergangen ist, weil ich mitten in den Ferien bin. Am Anfang des Monats hat mein Praktikum geendet und ich habe mein Zeugnis bekommen. Seit dem lag ich eigentlich nur im Bett und habe gelesen, gelesen und gelesen. Manchmal war ich mit Mama draußen, weil sie gerade Urlaub habe und 2 mal habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Anfang August stehen auch schon ein paar Sachen, aber ansonsten dürfte es wieder sehr lesereich werden, bis die Schule wieder anfängt.

Statistik:
Gelesen: 11
Seitenanzahl (insgesamt): 5483
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 176
Durchschnittliche Bewertung: 4,36
Angefangen: The 5th Wave
Neuzugänge: 4
SUB (am Ende des Monats): 53 (Vormonat: 51)

Gelesen:
1. Jennifer L. Armentrout - Lux Beginnings (Obsidian & Onyx)
2. Kate Harrison - Soul Beach 02: Schwarzer Sand
3. Jennifer Estep - Mythos Academy 04: Frostglut
4. Sylvia Day - Crossfire 01: Versuchung
5. Sylvia Day - Crossfire 02: Offenbarung 
6. J. K. Rowling - Harry Potter and the Order of the Phoenix
7. Marie Lucas - Zwischen Ewig und Jetzt
8. Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
9. Richelle Mead - Bloodlines
10. Rick Riordan - Helden des Olymp 02: Der Sohn des Neptun
11. Sylvia Day - Crossfire 03: Erfüllung

Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:


You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.