[Neuzugang] Mein Herz wird brechen...

16:12

Bevor ich mit meinem Neuzugang anfange, möchte ich einmal ganz fett SORRY. Das ist der erste Post nach fast 2 Wochen und ich hab es mir auch wirklich anders gewünscht. An der Lust zu bloggen lag es nicht, denn die war wirklich vorhanden. Ich muss momentan aber die kompletten Chroniken von Narnia lesen und das nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Blöde BLL! Ich muss aber nur noch 2 Bücher lesen und dann kann ich wieder nach Lust und Laune lesen. Zwischenzeitlich hatte ich die Idee, euch ein paar Serien vorzustellen, nach denen ich buchstäblich süchtig momentan bin, aber war mir dann doch etwas unsicher. Vielleicht kommt es ja doch noch, denn Serien sind ein großer Bestandteil meines Lebens und wenn ich nicht am lesen bin findet man mich immer am Serien schauen.
Aber kommen wir nun zu meinem kleinen Neuzugang. "Every Day" von David Levithan war ein Spontankauf, als ich mit meiner Mutter in der Stadt war und da ich das auch seit längerem lesen möchte, durfte es endlich bei mir einziehen. "The Ruby Circle" von Richelle Mead ist das Buch, weswegen mein Herz brechen wird. Es ist der letzte Band der Bloodlines-Reihe und ich habe sehnsüchtig drauf gewartet und es wird sofort verschlungen.


David Levithan - Every Day

 Every day a different body. Every day a different life. Every day in love with the same girl.
There’s never any warning about where it will be or who it will be. A has made peace with that, even established guidelines by which to live: Never get too attached. Avoid being noticed. Do not interfere.
It’s all fine until the morning that A wakes up in the body of Justin and meets Justin’s girlfriend, Rhiannon. From that moment, the rules by which A has been living no longer apply. Because finally A has found someone he wants to be with—day in, day out, day after day.

Richelle Mead - The Ruby Circle
Sydney Sage is an Alchemist, one of a group of humans who dabble in magic and serve to bridge the worlds of humans and vampires. They protect vampire secrets—and human lives.
After their secret romance is exposed, Sydney and Adrian find themselves facing the wrath of both the Alchemists and the Moroi in this electrifying conclusion to Richelle Mead’s New York Times bestselling Bloodlines series. When the life of someone they both love is put on the line, Sydney risks everything to hunt down a deadly former nemesis.  Meanwhile, Adrian becomes enmeshed in a puzzle that could hold the key to a shocking secret about spirit magic, a secret that could shake the entire Moroi world.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Ich habe dich für den liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award-2.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.