[Monatsrückblick] März 2015

06:30

Wieso vergehen diese Monate so schnell? Kaum haben sie angefangen, dann hören sie schon auf. Nachdem ich letztes Mal geschrieben habe, dass ich ein wenig mehr bloggen will, habe ich das auch ein wenig umgesetzt. Es sind zwar immer noch unter 10 Posts online gekommen, aber ich sitze leider auch wirklich lange in der Schule und nach der Schule heißt es dann Hausaufgaben machen, die ich aber trotzdem meist noch vor der Schule oder in den Pausen mache. Das muss ich mir wirklich abgewöhnen.
Momentan sind die ESA- und MSA-Prüfungen in der Schule und das heißt, dass ein paar Stunden ausfallen, in denen ich dann nach ein wenig Inspiration sehen will, sodass ein wenig Abwechslung auf den Blog kommt. Sehr wahrscheinlich werde ich demnächst eine neue Kategorie hier einführen, die nichts mit Büchern zu tun hat, sondern mit Serien und Musik. Ich brauche nur noch einen Titel für sie. Außerdem habe ich mir überlegt an ein oder zwei wöchentlichen Aktionen von anderen Bloggern teilzunehmen, nur welche das sein werden, weiß ich noch nicht. Wie ihr seht, habe ich mir ein wenig was für den Blog vorgenommen und ich hoffe wirklich, dass ich es auch umsetzen kann. Trotzdem wird der Blog weiterhin zu 90% über Bücher sein. Ich möchte einfach nur meine anderen Interessen ein wenig mehr einbinden.
Kommen wir jetzt aber mal wirklich zum Monatsrückblick.


Statistik:
Gelesen: 10
Seitenanzahl (insgesamt): 3660
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 118
Durchschnittliche Bewertung: 4,1
Angefangen: The Rest Falls Away
Neuzugänge: 11
SUB (am Ende des Monats): 81 (Vormonat: 80)

Gelesen:
1. C.S. Lewis - The Last Battle
2. Virginia Bergin - The Rain
3. Amy Plum - Die Once More
4. Cassandra Clare - Welcome To Shadowhunter Academy
5. Sylvia Day - Crossfire 04: Hingabe
6. Ava Dellaira - Love Letters to the Dead
7. Tracey Carvis Graves - On the Island. Liebe, die nicht sein darf
8. Tahereh Mafi - Ich brenne für dich
9. Sarah J. Maas - Heir of Fire
10. Julia Kagawa - Unsterblich 01: Tor der Dämmerung

Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:
Die gab es diesen Monat wieder nicht :)
Es gab zwar Bücher, die mich nicht so überzeugen konnten, aber die würde ich nicht als Enttäuschung bezeichnen.



You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.