[Aktion] Gemeinsam Lesen #10

15:14

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan 3 Bücher, aber da ich seit dem letzten Mal keine einzige Seite von Harry Potter und Dragonfly in Amber gelesen habe, stelle ich nur das Buch vor, was ich aktuell primär lesen.
Ich lese aktuell "Queen of Shadows" von Sarah J. Maas und bin auf Seite 506.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rowan barely remembered anything of the agonizing trip back to Rifthold."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
ICH LIEBE QUEEN OF SHADOWS ♥
Ich will zu dem Buch gar nicht viel sagen, weil es der vierte Band der Throne of Glass Reihe ist. Wenn ich jetzt anfangen würde, zu tippen, dann würde ich das ganze Buch spoilern. Eine Rezi, ohne zu spoilern, wird für mich sehr schwer werden!
Aber ich liebe das Buch wirklich extrem. Ich bin ein Fangirl und besonders wenn es um diese Reihe geht. Ich hab schon so einiges Mal Tränen vergossen und ich glaube, dass ich mit meinem OTP (One True Pairing) abschließen muss. Okay nein. Das wird nie passieren! NIE IM LEBEN! 

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? 
Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
Ich bin nicht wirklich ein Goodie-Sammler. Wenn ich irgendein Goodie bekomme, dann behalte ich das und leg es auf einen kleinen Tisch in meinem Zimmer, auf dem die Bücher aus der Bücherhalle gestapelt sind. Leseproben landen bei mir allerdings schnell im Müll. Lesen tue ich die so oder so nur sehr selten. 
Ich finde Goodies, auch wenn ich kein Sammler bin, eigentlich echt cool. Wenn man nicht mit ihnen zugeworfen wird, habe ich kein Problem damit, sie zu bekommen. Es wird nur echt lästig, wenn man ständig welche bekommt. Man muss aber auch sagen, dass sie eine gute Werbung für manchen Autor und seine Bücher darstellt.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey lieb Isabell :)
    Ich bin so neidisch auf dich... ich wünschte ich würde besser damit klar kommen auf englisch zu lesen. Aber ich bin schon froh, dass es mit der Reihe auf deutsch jetzt weiter geht und freu mich total auf den dritten Band... eigentlich kann ich es kaum noch erwarten. :D
    Du machst mir Angst mit den OTP... o.O Gott... ich brauch unbedingt den dritten Band. *seufz*
    Viel Spaß noch mit dem Buch, du scheinst ja fast durch zu sein (aber ich weiß net wie viele Seiten das Buch hat^^).
    Einen schönen Dienstagabend. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das definitiv Gewohnheitssache :D Aber mein Englisch ist dank Nachhilfe vor ein paar Jahren echt gut geworden und ich kann mich für die Sprache extrem begeistern!
      Also wenn du das selbe OTP hast wie ich, dann viel Spaß beim leiden. Aber welches meines ist, werde ich nicht sagen, denn dann würde ich extrem spoilern.
      Der vierte Band hat im englischen 648 Seiten und ich denke, dass ich das Buch heute noch beende. Dann heißt es noch ein Jahr auf Band 5 warten *heul*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.