[Monatsrückblick] September 2015

06:38

Jedes Mal ist es doch aufs neue unfassbar, wie schnell ein Monat umgehen kann. Jedes verdammte Mal.
Im September hat bei mir die Schule wieder begonnen und ich bin mein letzten Schuljahr angetreten und am Ende habe ich (hoffentlich) mein Abitur in der Tasche. Ach, meine Noten sind gut genug, das wird schon was :D
An meinem Lesemonat merkt man auch, dass die Schule begonnen hat, denn es sah lange so aus, als würde ich kaum etwas lesen, denn meine Zeit ist jetzt natürlich auch etwas weniger geworden und nach der Schule bin ich auch gerne mal zu müde um zu lesen. Ich schlaf momentan auch regelmäßig um halb 10 ein. Was ich doch schon mit meinen fast 19 Jahren für eine Omi bin :D Aber ich wäre eine gute Omi.
Kommen wir aber mal zum Rückblick, denn viel zu erzählen gibt es nicht mehr, außer das jetzt im Oktober die Klausurenphase beginnt.

Statistik:
Gelesen: 
Seitenanzahl (insgesamt): 3289
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 109,63
Durchschnittliche Bewertung: 3,66
Neuzugänge: 2
SUB (am Ende des Monats): 84 (Vormonat: 88)

Gelesen:
3. J.K. Rowling - Harry Potter and the Deathly Hallows
4. Katie McGarry - Pushing The Limits
5. Julia Crane - Freak Of Nature
6. Diana Gabaldon - Dragonfly in Amber

 Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:


You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.