[Neuzugang] Was im August bei mir eingezogen ist

14:52

Heute wird es wieder Zeit für ein paar Neuzugänge und da ich nicht vorhabe mir in den letzten Tagen des Augusts noch mehr Bücher zu kaufen bzw. anzufragen, ist der perfekte Zeitpunkt gekommen sie euch zu zeigen. Mit den selbst gekauften Büchern habe ich mich wirklich zurückhalten könne, aber wenn es um Rezensionsexemplare geht, habe ich vielleicht ein wenig übertrieben. Zumindest für meine Verhältnisse. 
Das ist mein kleiner Stapel an Büchern und auf meinem Kindle finden sich ein paar weitere Bücher. Da ich jetzt wieder ein wenig regelmäßiger meine Neuzugänge zeigen will, werde ich auch von jetzt an meine neuen E-Books einbeziehen. Jetzt ist es auch einfacher, da ich auch Bristol wieder da bin und nicht mehr nur auf E-Books beschränkt bin. 
Bei diesen beiden Schätzchen handelt es sich um Rezensionsexemplare und beide sind auch schon gelesen und rezensiert. 
Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Katharine McGee habe ich bei vorablesen gewonnen. Das Buch wollte ich auch schon seit einer Weile lesen, weil mir die englische Ausgabe schon ins Auge gesprungen ist.
Der dunkle Turm - Schwarz von Stephen King habe ich vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Das Buch ist dank des Films in meinen Fokus gerückt, welchen ich mir aber wohl nicht ansehen werde, weil er recht schlecht sein soll. 

Beide Bücher habe ich mir selber gekauft, als ich für meine Mama ein Buch abholen gegangen bin, was ich für sie vorbestellt habe. 
Words in Deep Blue von Cath Crowley ist mir erst wegen des Covers aufgefallen und als mich dann auch der Klappentext angesprochen hat, musste ich es einfach mitnehmen. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und werde es sicher bald lesen.
P.S. I Like You von Kasie West steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und wie ich mitbekommen habe, ist es auch vor kurzem in Deutschland erschienen. Als ich aber die englische Ausgabe entdeckt habe, musste ich gar nicht lange überlegen und habe es direkt mitgenommen.

Das sind die 4 E-Books, die bei mir diesen Monat einziehen durften.
Hothouse Flower von Krista & Becca Ritchie wollte ich schon eine Weile lang lesen und als es dann vor ein paar Tagen für nur 99 Cent zu erhalten war, musste ich einfach zuschlagen. Ich bin schon super gespannt, wie es mit den Calloway Schwestern weiter gehen wird und bin mir sicher, dass das Buch nicht lange auf dem SuB bleiben wird. 
Im Schatten der drei Monde von Ewa A. durfte über NetGalley bei mir einziehen. Mir hat der erste Teil super gut gefallen und auch der zweite Band hört sich sehr unterhaltsam an.
Fair Catch & Wild Dream von Liora Blake durften ebenfalls über NetGalley bei mir einziehen. Ich bin momentan in einer absoluten Stimmung für Romanzen und die Bücher kamen da einfach gelegen. Außerdem habe ich über Twitter schon erfahren, dass die Bücher von Liora Blake ganz gut sein sollen.

Was ist bei euch so im August eingezogen? Kennt ihr vielleicht sogar eines der Bücher, die bei mir eingezogen sind? 





You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.