[Aktion] Gemeinsam Lesen #17

13:50

Soo...die Schule hat wieder begonnen und das bedeutet, weniger Zeit zu lesen. Deshalb dauert es jetzt auch immer etwas, bis ich eine neue Rezension veröffentliche, weil ich einfach weniger Zeit zu lesen habe.
Aber für Asaviels Aktion ist immer Zeit (:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Romeo für immer" von Stacey Jay und bin auf Seite 267 von 352.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Meine Amme will Romeo zum Botschafter machen", wiederhole ich. 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe nach dem ersten Band mehr erwartet. Das Buch ist jetzt nicht schlecht, aber es kommt nicht an meine Erwartungen heran. Vor allem die Zwischenspiele von Julia machen für mich keinen großen Sinn, weil die nicht mit dem Zusammenhängen, wie es mit Julia im ersten Band geendet hat.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug... wo auch immer ist. :) 
Ich bin gerade im Wohnzimmer auf der Couch.Vor mir steht der Fernsehr auf einer Schrankwand, der grad läuft, links von mir ist das Fenster und die Balkontür und auf dem Fensterbrett sind 3 Pflanzen. Rechts von mir an der Wand ist ein Schrank, in dem Bücher von meiner Mutter stehen und rechts von diesem Schrank ist die Tür zum Flur.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.