[Aktion] Gemeinsam Lesen #18

12:01

Da war ich wieder 3 Tage weg auf 'Klassenfahrt'. Es war eher eine für die 7. Klässler, weil meine Klasse alles geleitet hat. Es war vielleicht anstrengend, da wir auch selber kochen mussten etc.
Aber heute wird entspannt, gelesen, zur Bücherhalle gegangen und direkt Asaviels Gemeinsam Lesen nachgeholt


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Ashes - Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick und bin auf Seite 386 von 512.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kincaid zog die Augenbrauen hoch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem ich so viel gutes über die Bücher in letzter Zeit gelesen habe musste ich es unbedingt lesen, und ich finde es echt gut. An manchen Stellen ist es wirklich eklig, aber genau das finde ich toll an dem Buch. Es packt mich förmlich. Wäre ich nicht weg gewesen, hätte ich es schon lange durch weil es so gut ist.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest! 
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr wo ich mich im Buch genau befinde. Ich weiß nur noch, dass Alex und Kincaid ausgeritten sind und nun miteinander reden. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.