[aktion] Gemeinsam Lesen #31

19:26

Heute mal ohne rumgelaber und ich komme direkt zur Aktion von Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wieviele Seiten hat das Buch insgesamt?
Ich lese gerade "Hexen sind auch nur Menschen" von Annette Blair und bin auf Seite 14.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ungläubig sah Jason sie an.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kann noch gar nicht so viel zum Buch sagen und wirklich große Erwartungen hab ich zu dem Buch auch nicht, da es mir vollkommen unbekannt ist. Bis jetzt ist es schon ganz unterhaltsam gewesen, und das scheint doch schon ein gutes Zeichen zu sein. Naja, aber das kann sich ja noch ändern, was ich wirklich nicht hoffe.

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)
Huii...ich hoffe mir fallen 5 ein.
Humorvoll - vielversprechend - unbekannt - 
mehr fallen mir leider nicht ein, dafür bin ich noch zu sehr am Anfang des Buches.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Huhu,
    so ging es mir auch *lach* bin auch noch ganz am Anfang und hatte echt Probleme die letzten beiden Adjektive zu finden :)
    Viel Spaß beim weiterlesen,
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.