[aktion] Gemeinsam lesen #34

12:56

Heute, mal einen Tag später und zu den Weihnachtsferien, kommt mein Post zu der Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "The Silver Linings Playbook" von Matthew Quick und bin auf Seite 82.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

The Monday morning after the Eagles beat the Texans, a funny thing happens.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt kann es mich wirklich überzeugen. Ich bin auf jeden Fall froh es auf englisch zu lesen, weil ich das Cover habe, auf dem Jennifer drauf ist *-*
Ich finde es toll, das es aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, denn so versteht man Pat besser, bei seiner Wirren Art zu denken.

4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?
Mein Cover ist das selbe, wie das Filmplakat, das aus den beiden Gesichtshälften der Hauptdarsteller zusammengestellt ist. In der Mitte ist ein breiterer schwarzer Streifen, auf dem ein paar Dinge stehen, wie der Titel, der Autor und weitere Schauspieler aus dem Film.
Ein Cover das mich ansprechen muss, sollte gut zum Buch passen und schön und harmonisch aussehen. Alles sollte zusammenpassen. Wenn die Farben nicht zueinander passen, dann spricht es mich schon weniger an. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.