[Updatepost] Fantasy-Lesenacht

21:49


Hier werde ich die Fragen zur Lesenacht von Ines beantworten. Ich bin mal gespannt wie lange ich dabei bin, denn mir geht es nicht ganz so gut, aber ich versuche es solange ich kann.

22 Uhr:
1.)Welches Buch liest du heute und warum? Wieviele Seiten hat es und auf welcher Seitenzahl bist du bzw hast du noch garnciht angefangen? (Ein Foto vom Buchcover wäre schön ;) Einfach einbinden! Ich mach da draus eine Sammlung.)
Ich lese heute "Harry Potter and the Goblet of Fire". Ich muss erklären warum ich Harry Potter lese? Ist das nicht irgendwie klar? Harry Potter is my past, present and future.
Das Buch hat 636 Seiten und noch hab ich nicht angefangen. 

22:50 Uhr:
2.)Nenne den 1. und den letzten Satz der Seite die du grade liest
+ mach ein Bild von dem Platz wo du heute liest inklusive deinen Vorräten :)

Erster Satz: Harry would have dearly loved to have said "So what?", but he didn't feel that Uncle Vernon's temper should be tested this early in the morning, especially when it was already under severe strain from lack of food.
Letzter Satz: Uncle Vernon finished reading, put his hand back into his breast pocket, and drew out something else.
Meine einzigen Vorräte sind eigentlich die Taschentücher und mehr nicht.

23:40 Uhr:
3.)Wie findest du bis jetzt die Charakter, und würdest du gerne mal in diese Welt abtauchen (oder wenn es London ist oder so :D) in diese Stadt fahren? + deine bisherige Liebligsstelle bitte zitieren :)
Ich liebe die Charaktere aus Harry Potter. Auf irgendeine Art und Weise mag ich sogar die Dursleys. Ich würde liebend gerne in die Welt abtauchen. Ich war sogar schon mal bei den Kulissen von Harry Potter und London bei der Warner Bros. Studio Tour, also bin ich schon mal WIRKLICH in die Welt abgetaucht :D
Meine Lieblingsstelle? Soll ich etwas 56 Seiten abtippen?
Aber eine hab ich gefunden. Sie ist auf Seite 37:
" If they say yes, send Pig back with your answer pronto, ans we'll come and get you at five o'clock on Sunday. If they say no, send Pig  back pronto and we'll come and get you at five o'clock on Sunday anyway."

23:53 Uhr:
Schande über mich. Ich werde die Lesenacht für mich jetzt abbrechen. Ich kann kaum noch atmen und ich will nur noch ins Bett. Meine Gesundheit geht mir vor. Ich wünsche allen anderen trotzdem noch viel Spaß bei der Lesenacht :D

You Might Also Like

3 Comments

  1. Auf den ersten Blick dachte ich, du hast Zotter-Schokoladen im Bett liegen *lecker* :D
    Das Cover sieht toll aus! Ich hab leider eine ältere Ausgabe :/

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. HARRY POTTER LESE GO!
    Ich liebe es wenn während der Lesenacht Leute HP lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade total eifersüchtig auf dich :D Ich wollte schon immer gerne mal hinter die Kulissen von Harry Potter schauen und du hast es gemacht.

    NEID :)

    Ich lese auch heute Harry Potter...Harry Potter und der Feuerkelche :)

    Lieben Gruß Hanna
    PS. Schade, das du so früh aufgehört hast, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.