[Monatsrückblick] Januar 2014

19:12

So schnell ist der erste Monat des Jahres schon rum.
Für mich gab es einige Überraschungen.
Eine meiner Lieblingsbands kommt im März nach Hamburg, Mama erlaubt mir hinzugehen, obwohl am nächsten Tag Schule ist, ich habe mein Zeugnis bekommen mit einem Durchschnitt von 2,4 (ich hätte gedacht es ist schlechter) und mein Onkel hat sich Ende Januar verlobt.
Das war doch mal ein guter Monat. Auch was das lesen angeht, war er sehr erfolgreich.

Statistik:
Gelesen: 10
Seitenanzahl (insgesamt): 4156
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 134
Durchschnittliche Bewertung: 3,88
Angefangen: Die Bücherdiebin
Neuzugänge: 11
SUB (am Ende des Monats): 55 (Vormonat: 44)

Gelesen:
3. J.K. Rowling - Harry Potter and the Goblet of Fire

Monatshighlights:



Mehr erwartet habe ich von:








You Might Also Like

5 Comments

  1. hey :)
    na mensch, da hattest du ja einen tollen Lesemonat :) freut mich für dich ! :D
    ich hab soul beach damals ganz toll gefunden, aber das hab ich dir schon geschrieben oder? ^^
    ich hoffe, dass der februar genauso gut wird ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich hoffentlich nicht ändern :D
      Ja das hattest du. Aber wenn man selbst was toll fand, kann man es ja gar nicht oft genug sagen :D Kenne ich von mir selber

      Löschen
  2. Wow, das sieht nach einem super Lesemonat aus! Und so tolle Bücher, die du da gelesen hast.
    Ganz soviel hab ich leider nicht geschafft, aber für das, dass ich soviel Stress hatte, bin ich trotzdem ganz zufrieden mit meinem Lesemonat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stress kommt bei mir wohl jetzt etwas diesen Monat. Ich hoffe trotzdem das es weiterhin so erfolgreich bleibt

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ich hab keine Ahnung was da los war, aber deine Posts wurden mir einfach nicht im Dashboard angezeigt. oO
    Ich bin dir jetzt noch einmal neu gefolgt und hoffe das es nun klappt. Ansonsten verfolge ich dich auch noch mit Bloglovin oder so.
    Irgendwie muss das stalken doch klappen. :'D

    Du hast echt viele Bücher geschafft, mein Monat war leider nicht so erfolgreich!
    Und auch der der gerade läuft ist nicht so super.
    Hoffen wir also auf den Monat März! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.