[Monatsrückblick] Oktober 2014

05:30

Dieser Monat ist nun auch (endlich) vorbei und diesen Monat ist meine Statistik echt gut. Aber auch nur dank der Ferien, denn nach den Ferien hat man es hier auf dem Blog wieder gemerkt, dass die Schule mich in Beschlag genommen hat. Von Montag bis Mittwoch war ich täglich im Stress, der jetzt zum Glück wieder abnimmt. Ich kann mich nun wieder ein wenig mehr dem Lesen widmen. Für diesen Monat gibt es nicht viel zu sagen, weswegen wir ganz schnell zur Statistik kommen.

Statistik:
Gelesen: 9
Seitenanzahl (insgesamt): 4.137
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 133,45
Durchschnittliche Bewertung: 3,83
Angefangen: Phantasmen
Neuzugänge: 11
SUB (am Ende des Monats): 58 (Vormonat: 56)

Gelesen:
1. Stephenie Meyer - Eclipse
7. Friedrich Schiller - Kabale und Liebe
8. Heinrich von Kleist - Der zerbrochne Krug
9. Stephenie Meyer - Breaking Dawn

Monatshighlight:
  

Enttäuschung des Monats:
Diesen Monat gab es wirklich keine Enttäuschung für mich. Das ist wirklich mal eine wirkliche Freude, denn jeden Monat gibt es meist ein Buch, dass mich wirklich enttäuscht hat.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.