Social Media Tag

18:39

Diesen TAG habe ich vor kurzer Zeit bei kueckibooks entdeckt und da es in den nächsten Tagen keine Rezension oder ähnliches geben wird, habe ich mir gedacht ich mach mal wieder einen TAG :)
Ich werde schon zu Anfang sagen, dass ich niemanden taggen werde. Jeder soll selber entscheiden, ob er den Tag machen will, oder nicht. 
Ohne viel weiteres Gelaber fang ich dann mal an:

Dafür musste ich jetzt einig suchen. "Kurz" ist für jeden ja anders, aber bei dem würde ich mit "Angelfall" von Susan Ee gehen. 

Dafür muss ich eine Reihe nennen, die ich jetzt liebe. Die Infernal Devices Reihe. Alle auf Twitter waren nur am reden von der Reihe, sodass ich mich ein wenig Abseits des Geschehens gefühlt habe und mir die Bücher besorgt habe. Im Endeffekt habe ich die Bücher geliebt.

Solche Bücher besitze ich gar nicht. Entweder die waren zu dem Zeitpunkt schon cool oder sie sind es immer noch nicht. Ich werde aber trotzdem mal die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead nennen, denn ich seh jetzt immer mehr von der Reihe als in dem Zeitraum, in dem ich die Bücher gelesen habe.


Das ist sehr einfach. "Die Auswahl" von Ally Condie. Ich bin der Meinung, dass es mir gefallen hat, aber so ganz sicher bin ich mir dabei dann doch wieder nicht.

Noch einfacher ging es nicht, oder? Das ist definitiv "The Selection" von Kiera Cass. Ich fand das Cover einfach nur traumhaft und mit jedem Buch werden die Cover schöner. Und "Branded" von Abi Ketner & Missy Kalicicki.

Ich hab mir bei der Frage jetzt wirklich keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach in mein Regal geschaut und meine Bücher angeschaut. Entweder ich hätte die Idee cool gefunden, oder eben nicht.

"Branded"! Ich liebe das Buch einfach. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Leider ist das Buch nichts für Leute, die nur auf deutsch lesen, denn das Buch ist nur auf englisch erhältlich.


You Might Also Like

2 Comments

  1. Hallo Isabell :)
    Ich habe deinen schönen Blog gerade durch die Fantasy-Lesenacht entdeckt. Ich bin morgen auch mit von der Partie :)

    "Selection" wird ja vielleicht bald als TV-Serie verfilmt. Ich bin schon sehr gespannt, ob das zu Stande kommt. Ansehen würde ich mir die Serie auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als TV-Serie? Echt? Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen. Wenn das wirklich realisiert wird, werde ich auch auf jeden Fall rein sehen :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.