Jahresrückblick 2014

14:31

Und ein Jahr ist wieder vorbei. Man denkt immer, dass 365 nicht so schnell vorbei gehen können, aber die Zeit rast manchmal. Jetzt heißt es nur noch diesen einen Abend zu überstehen und dann geht ein neues Jahr los.

2014 habe ich insgesamt 92 Bücher gelesen, das sind 4 Bücher weniger als 2013. Insgesamt macht das eine Anzahl von 39.376 gelesenen Seiten und pro Tag wären das 107,88 gelesene Seiten. Im stillen habe ich für jedes Buch Geld in ein Glas zurückgelegt (für ein deutsch 1€, für ein englisches 2€) und ganze 122€ sind dabei herausgekommen. Mal sehen was von dem Geld alles bei mir einzieht oder ich es schaffe, ein wenig mit meinem Geld zu haushalten.
Am Anfang des Jahres war mein SUB 51 Bücher hoch und nun liegt er bei 58. Wie gut das ich mir vorgenommen habe, ihn mal ein wenig auszumisten, denn da sind Bücher drauf, die mich gar nicht mehr interessieren.

Meine 14 Highlights aus 2014:



  

  

 

 





You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.