[Aktion] Gemeinsam Lesen #4

11:42


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan zwei Bücher. Das erste ist ein reread und dabei handelt es sich um Crown of Midnight von Sarah J. Maas und bin auf Seite 54. Bei dem zweiten handelt es sich um Addicted to you von Krista & Becca Ritchie und hier bin ich bei 27%.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Bei Crown of Midnight ist es: "Celaena awoke before dawn with a pounding headache."
Bei Addicted to you ist es: "At night, I return to clubs and bars, my regular dwellings, without formulating anonymous meetings."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Zu Crown of Midnight kann ich eigentlich nur sagen, dass es beim reread genauso gut ist wie beim ersten Mal. Da am 1.9. der vierte Teil endlich rauskommt, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt im August die Reihe rereade und ich kann es kaum erwarten mich wieder in mein Bett zu legen und in die Welt der Throne of Glass Reihe zu sinken.

Addicted to you ist bisher ganz unterhaltsam. Auf das Buch wurde ich durch Tumblr aufmerksam, weil ich so viele Bilder zu der Reihe gesehen habe und dann wurde ich einfach neugierig und hab mir das E-Book gekauft. Also bisher würde ich nicht sagen, dass ich das Buch liebe, aber es ist ganz gut bisher und ich will wirklich wissen wie es mit der Geschichte weitergeht.

4. Gibt es ein Szenario (egal ob Ort, Geschichte, Person, etc.) dass ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen würdet?
Das ist eine schwere Frage. Ich denke es gibt eigentlich für jeden Ort, für jede Geschichte oder Person ein Buch. Ich lese auch momentan ein Buch, in dem ein Charakter sexsüchtig ist (Addicted to you) und das ist für die meisten von uns auch nicht alltäglich.
Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil mir dazu wirklich nichts einfällt.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Deine Bücher sagen mir beide nichts, hören sich aber interessant an. Ich finde es beeindruckend, dass du auf Englisch liest und gleich auch zwei gleichzeitig. Ich nehme es mir zwar immer wieder vor, auf englisch zu lesen, aber irgendwie klappt es dann doch nicht :/

    Liebste Grüße, Wolfhound

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, das ist aber auch eine schwere Frage.

    Hier gibt es meinen Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.