[Lese- & Blubberabend] Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

20:13

Der Startschuss für die Aktion "Lesen & blubbernd durch die Weihnachtszeit" von Anka ist nun gefallen und es geht mit einem Lese- & Blubberabend los. Ich freue mich schon unheimlich auf diese Aktion, da sie mich letztes Jahr schon begeistern konnte.

Aufgaben zum Lese- & Blubberabend am 23.12.2016
  • Hallo und schön, dass du dabei bist! Stell dich doch bitte kurz vor! Egal, ob in einem Blogpost, bei Facebook, Instagram oder Twitter und verrate uns, auf welchen Kanälen unter welchen Usernames du zu finden bist. Halte dich nicht zurück - verlinke deine Social Media Seiten, damit wir dich finden und besser kennenlernen können.✔️
  • Suche dir mindestens 3 Blogs aus der Teilnehmerliste aus und statte ihnen einen Besuch ab. Hinterlasse dabei einen Kommentar unter einem Beitrag deiner Wahl.✔️
  • Nachdem wir die erste Stunde stöbernd verbracht haben, widmen wir uns in der nächsten Stunde unseren Büchern. Also, schnapp dir dein Buch und los geht's! Um 22:00 Uhr treffen wir uns wieder und dann möchte ich alles über euren Lesestoff des heutigen Abends erfahren!
Meine Updates
20 Uhr:
Dann wollen wir doch mit der ersten Aufgabe in den Abend starten :)
Ich bin Isabell, recht frische 20 Jahre alt und lebe normalerweise in dem wunderschönen Hamburg, aber momentan lebe ich seit dem 30.9.16 in Bristol, und das bis Ende Juli 2017. Dank meines kleinen Heimaturlaubs kann ich auch an der tollen Aktion wieder teilnehmen. 
Ich blogge schon seit 2013, was für mich lange ist, denn ich ziehe meistens die Sachen, die ich beginne, nie durch. Ich habe natürlich eine Leidenschaft für Bücher, allerdings auch für TV-Serien. In meinem Bücherregal werdet ihr am meisten YA Fantasybücher finden, aber auch das ein oder andere Contemporarybuch. Einzig und allein, was seinen Weg eher seltener in mein Regal findet, sind Thriller/Krimis oder historische Romane.
Man findet mich hier auf meinem Blog, auf Twitter und auf meinem privaten Instagram. Zu finden bin ich auch auf Goodreads.

20:33 Uhr:
Dann mache ich mich mal direkt an die nächste Aufgabe und statte ein paar Leuten mal einen kleinen Besuch ab.
Besucht habe ich:
- Sasija von Sasija's TARDIS
- backmausi81 von Mausis Leselust
- Emma von Ge(h)Schichten
Jetzt gehe ich mal lieber meine Gesichtsmaske entfernen, bevor sie in einer Stunde immer noch auf meinem Gesicht ist und danach werde ich versuchen ein paar Seiten zu lesen. Dazu kam ich heute bisher leider nicht.

21 Uhr:
Eine bessere Aufgabe könnte es grad nicht geben, besonders da ich den Tag über kaum gelesen habe. Gestartet wird auf Seite 158. Mal sehen wie weit ich in der Stunde komme.

22:26 Uhr:
Für mich ist heute tatsächlich hier schon Schluss. Heute morgen musste ich früh aufstehen, weil ich mit Mama noch vor dem Frühstück Lebensmittel für die nächsten drei Tage gekauft habe und ich bin jetzt einfach nur noch müde und will ins Bett.
Seit dem letzten Update habe ich es bis auf Seite 209 geschafft. Ich werde im Bett noch ein klein wenig weiter lesen. Ich bin schon gespannt, wie viel ich noch schaffen werde, bevor ich einschlafe.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Guten Abend, Isabell!

    Also in meinen Bücherregal findest du dagegen die Krimis und Thriller :-D
    Bitte kläre mich nun auf, was ein Contemporarybuch ist :-D
    Ganz liebe Grüße und schön, das Du wegen dem Heimatbesuch mitblubbern kannst.
    Liebe grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Contamporary ist der Überbegriff für Bücher, die in der Gegenwwart spielen :)
      Meistens handelt es sich dann um irgendwelche süßen Liebesgeschichten unter den Jugendbüchern

      Löschen
    2. Danke für die Aufklärung. Das war echt für mich neu.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.