Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 6

12:29

Guten Morgen!
Es ist schon tatsächlich der vorletzte Tag der Aktion und ich war dieses Jahr leider eher schlecht als recht dabei. Naja es ist halt blöd, wenn eine starke Erkältung dazwischen grätscht. Mir gehts aber wieder ein wenig besser und ich bin mal gespannt, wie meine Lust heute mitspielt.

Tagesaufgaben am 29.12.2016
  • Besuche heute mindestens 5 Blogs der Teilnehmerliste, die du bisher noch nicht angeklickt hast.  ✔️
  • Schaffst du es heute dein Buch zu beenden? Wie viele Seiten hast du noch? 
  • Welche Blog-Vorsätze machst du dir für 2017? Was möchtest du verändern? Welche Ziele setzt du dir? Nimmst du an Challenges teil? ✔️
Meine Tages-Updates
12:29 Uhr:
Heute geht es mir ja endlich besser. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mein Buch heute nicht beenden werden kann. Das ist zeitlich einfach nicht drin, weil eine Freundin von mir heute in Hamburg ist und wir uns eigentlich treffen wollten, auch wenn wir bisher nichts ausgemacht haben. Dennoch wären es über 150 Seiten, die ich dann heute lesen müsste. 
Die dritte Aufgabe kann ich aber dafür jetzt schon machen. 
Vorsätze mache ich mir im generellen nicht. Ich glaube daran, dass wenn ich etwas ändern möchte, dass ich es auch mitten im Jahr machen kann. Dafür brauche ich keinen Jahreswechsel und daher habe ich auch keine Blog-Vorsätze. Ich halte mich eh nie an irgendwelche Vorsätze, also lasse ich es eh von Anfang an. Das einzige was ich machen möchte, sind mehr Bücher zu lesen, welche mehr Diversity in sich haben. Da möchte ich jetzt ein wenig mehr drauf achten, aber ich will weiterhin nach Lust und Laune lesen. Deswegen zwinge ich mich auch zu nichts. 2017 werde ich nur an einer Challenge teilnehmen und das ist die Kommentar Challenge von Tina. Die hat mich 2016 schon wirklich zum Kommentieren motiviert und deswegen werde ich 2017 nochmal teilnehmen.

16:28 Uhr:
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, ein wenig etwas zu lesen. Mein Pläne haben sich ein wenig geändert und ich treffe mich mit meiner Freundin morgen, damit sie und ihre andere Freundin, bei der sie untergekommen ist, ein wenig Ruhe haben und ich mich noch etwas auskurieren kann. Viel gelesen habe ich nicht, aber es ist dennoch mehr als die letzten drei Tage zusammen.
Jetzt mache ich mich mal an die Blogbesuche. Folgende Blogs wurden von mir heute besucht:
- Anja von bloganjab
- Anja von anjas-insel
- Caro von wint3rkind
- Chia von chiasbuecherecke
- Cindy von kumosbuchwolke

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.